Senden Sie uns eine E-Mail
Rufen Sie uns an
Kontaktieren Sie uns

Stellendetail

#Einkauf #Sachbearbeitung #Energie #TopJob #YourNewJob


Bist du bereit, die Zukunft der Energieversorgung mitzugestalten?


Unser Kunde, der führende Dienstleister für erneuerbare Energie und Energieeffizienz benötigt Verstärkung. Im Auftrag suchen wir für einen temporären Einsatz (ab sofort) eine motivierte Persönlichkeit als

Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d), 80 - 100%

   

location_onBeschäftigungsort
Basel
contactsBeschäftigungsgrad
Temporärstelle
todayEinsatztermin
ab sofort

Benefits

  • Gutes Arbeitsklima und modern ausgestattete Büroräumlichkeiten
  • Freizeit-, Sport- und Gesundheitsangebote
  • Weiterbildungsmöglichkeiten

Deine Aufgaben

  • Regelmäßige Überprüfung der Lagerbestände zur Sicherstellung eines optimalen Warenflusses
  • Abgleich von Lagerbestandslisten
  • Eigenständige und termingerechte Bestellung von Waren
  • Kommunikation mit Lieferanten zur Klärung von Bestell- und Lieferfragen

Was Du mitbringen solltest

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Erfahrung in der Baubranche sowie Kenntnisse in der Solarbranche von Vorteil
  • Gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel), SAP-Kenntnisse
  • Einwandfreie Deutschkenntnisse
  • Zuverlässig, gewissenhaft, kommunikativ

Fragen?

Für Fragen steht dir Sabrina Utangec gerne telefonisch unter +41 61 269 90 63 zur Verfügung.
 
 
Sabrina Utangec
Recruitment Specialist