Senden Sie uns eine E-Mail
Rufen Sie uns an
Kontaktieren Sie uns

Stellendetail

#Pharmaproduktion #Schichtbetrieb #GMP

Unser Kunde, ein Pharmaunternehmen im Raum Stein/Sisseln, braucht Verstärkung. Für eine längerfristige temporäre Anstellung (ab sofort bis 31.12.2024) suchen wir eine/n

Prozessmitarbeiter (m/w/d), 100%

   

location_onBeschäftigungsort
Stein AG
contactsBeschäftigungsgrad
Temporärstelle, Vollzeit
todayEinsatztermin
ab sofort

Hauptaufgaben

  • Teilnahme an den Herstellungsprozessen
  • Ausführung sämtlich zugewiesener Tätigkeiten gemäß dem Produktionsplan und der gültigen GMP-, Arbeits-, Betriebs-, Umwelt- und Sicherheitsanweisungen und -richtlinien
  • Rechtzeitige und fehlerfreie Überprüfung der Chargendokumentation (Teil der Produktion)
  • Ordentliche und rechtzeitige Reinigung, Vorbereitung und Desinfektion der Produktionsanlagen und -räume
  • Verantwortung für die Haushaltsführung des Produktionsbereichs (Reinigung, Ordnung, 5S, etc.)
  • Einhaltung und Durchsetzen der Gesundheits-, Sicherheits- und Umweltregeln und -richtlinien (HSE)
  • Anwendung und Durchsetzen der aktuellen GMP-Regeln
  • Probenahme, Aliquotierung, Verteilung und Durchführung von prozessbegleitenden Kontrollen

Anforderungen

  • Abgeschlossene deutschsprachige Ausbildung (EFZ-Niveau)
  • fliessend Deutsch in Wort und Schrift
  • Erfahrung (vorzugsweise) in den Bereichen Chemie/Lebensmittel/Arzneimittel/ Biotechnologie/aseptische Herstellung oder Entwicklung
  • Teamplayer mit gutem Teamgeist
  • Hohes Pflichtbewusstsein und Sorgfalt (Dokumentation, Ordnung und Sauberkeit am Arbeitsplatz)
  • Konstruktive Arbeitsweise, Flexibilität, lösungsorientiert, Verantwortung für die eigene Arbeit, tiefes Verständnis der Qualität
  • Feinmotorische Fähigkeiten (Umgang mit Analysegeräten, Mikroskopie, Aliquotierung)
  • Gutes GMP-Verständnis
  • Gute Kenntnisse in MS Office und Prozessleitsystemen

Fragen?

Für Fragen steht dir Renato Imboden gerne telefonisch unter +41 61 269 90 65 zur Verfügung.
 
 
Renato Imboden
Recruitment Business Partner