Senden Sie uns eine E-Mail
Rufen Sie uns an
Kontaktieren Sie uns

Stellendetail

#HR #Administation #Pharmabranche #Sozialkompetenz #temporär

Human Resources - deine Welt!

Deine ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit ist gefragt! Für ein Pharmaunternehmen im Raum Basel suchen wir per sofort eine motivierte und dynamische Persönlichkeit als

HR-Assistenz (m/w/d), 100%

   

location_onBeschäftigungsort
Basel
contactsBeschäftigungsgrad
Temporärstelle, Vollzeit
todayEinsatztermin
ab sofort

Benefits

  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
  • Kostenlose Parkplätze
  • Gutes Arbeitsklima und modern ausgestattete Büroräumlichkeiten
  • Freizeit-, Sport- und Gesundheitsangebote
  • Weiterbildungsmöglichkeiten

Aufgaben

  • Unterstützung im administrativen Ein-/Austrittsprozess, inkl. Einholen von Arbeits-bewilligungen
  • Erstellung von Zwischen- und Abschlusszeugnissen
  • Absenzen Management
  • Support in der Rekrutierung (Terminvereinbarung, Vorselektion etc.)
  • Administrative und organisatorische Unterstützung der HR Business Partner sowie des HR-Payroll Teams

Anforderungen

  • Kfm. Grundausbildung
  • Ausgewiesene Erfahrung in der HR-Administration (ist ein Muss-Kriterium)
  • Weiterbildung im HR ist von Vorteil
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse
  • Hohe Sozialkompetenz, kommunikativ, verschwiegen, selbständige Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft, Flexibilität, Teamplayer
  • Sehr gute Deutschkenntnisse werden vorausgesetzt, Englischkenntnisse sind von Vorteil

Fragen?

Für Fragen steht dir Renato Imboden gerne telefonisch unter +41 61 269 90 65 zur Verfügung.
 
 
Renato Imboden
Recruitment Business Partner