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Stellendetail

#Administration #Basel #TopJob #YourNewJob

Deine Karrierechance: Werde die rechte Hand des CEO in einer renommierten Privatbank in Basel!

Als kleine, in Familienbesitz befindliche Privatbank mit Sitz in Basel, bietet unser Kunde ein umfassendes Angebot rund um die finanziellen Bedürfnisse an. Im Auftrag suchen wir für den Standort Basel eine erfahrene Persönlichkeit als

 

Assistenz CEO (m/w/d), 80 - 100%

   

location_onBeschäftigungsort
Basel
contactsBeschäftigungsgrad
Feste Stelle, Teilzeit, Vollzeit
todayEinsatztermin
ab sofort

Benefits

  • Gutes Arbeitsklima und modern ausgestattete Büroräumlichkeiten
  • Freizeit-, Sport- und Gesundheitsangebote
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • 5 Wochen Ferien

Aufgaben

  • Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs des CEO Sekretariats
  • Schnittstelle für die Kontaktaufnahme von aussen und internen Abteilungen
  • Effiziente Terminkoordination und entsprechende Kalenderführung
  • Organisation und Vorbereitung von internen und externen Meetings
  • Erstellung der Agenda und Protokollführung an GL-Sitzungen
  • Erstellen von Präsentationen und Auswertungen
  • Aktualisierung Personalhandbuch, Stellenbeschreibungen
  • Erfassen der Aus- und Weiterbildungen der Mitarbeitenden

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und entsprechende Weiterbildung (Direktionsassistent eidg.)
  • Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position
  • Einwandfreie Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse (B1/B2)
  • Pflichtbewusst, kommunikativ, lösungsorientiert, belastbar
  • Gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint)

 

Fragen?

Für Fragen steht dir Sabrina Utangec gerne telefonisch unter +41 61 269 90 63 zur Verfügung.
 
 
Sabrina Utangec
Recruitment Specialist